Aktuelle Zeit: 20. September 2020 09:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ortsname" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ortsname" target="_blank">Ortsname</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ortsname« - svensk-tysk översättning

ortnamn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett ortnamn (unbest. sing.)
  ortnamnet (best. sing.)
  ortnamn (unbest. pl.)
  ortnamnen (best. pl.)
ortsnamn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett ortsnamn (unbest. sing.)
  ortsnamnet (best. sing.)
  ortsnamn (unbest. pl.)
  ortsnamnen (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit ortsnamn - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fotorätsel 292
    Hej,

    also, wenn du Moskenes meinst, dann ja, das ist die richtige Kommune. Fehlt nur noch der Ortsname :wink: . Tipp: Verwaltungssitz der Kommune!

    Gruß,
    Berta.
  • Re: Übersetzungen
    bygdegård kann man vielleicht mit Gemeindehaus übersetzen, in dem verschiedene Festlichkeiten oder Gemeindeveranstaltungen stattfinden. Das andere ist ein Ortsname.
  • Re: Fotorätsel 199
    ... Eine mit dem Festland per Straße verbundene Insel hab ich außer bei Karlskrona nur noch am äußersten Südwestzipfel von Schweden gefunden. Der Ortsname wäre dann Falsterbo, der Name der Insel könnte Skanör sein. Ist allerdings kein ganz kleines Inselchen, sondern eigentlich Festland, dass nur ...