Aktuelle Zeit: 25. September 2020 23:42

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ortschaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ortschaft" target="_blank">Ortschaft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ortschaft« - svensk-tysk översättning

ort auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ort (unbest. sing.)
  orten (best. sing.)
  orter (unbest. pl.)
  orterna (best. pl.)
samhälle auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett samhälle (unbest. sing.)
  samhället (best. sing.)
  samhällen (unbest. pl.)
  samhällena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit samhälle - svensk mening

Tysk mening med Ortschaft - deutscher Beispielsatz

"Da der Talboden wenig Platz bietet und Bahnhof und Geleise viel Fläche nehmen, entwickelte sich eine Bauweise, die die Ortschaft bis heute prägt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: geplante Auswanderung nach Schweden
    ... startet nächstes Jahr, da werden allerdings zuerst hauptsächlich die Großstädte dran sein. Da ich, wenn möglich, nicht unbedingt in einer Ortschaft sondern eher außerhalb leben möchte, wird vermutlich kein direkter Hausanschluss vorhanden sein. Das ist keineswegs sicher. Derzeit werden ...
  • Re: geplante Auswanderung nach Schweden
    ... dem Internet aus? Soweit ich gesehen habe, ist die Netzabdeckung in Schweden überdurchschnittlich. Da ich, wenn möglich, nicht unbedingt in einer Ortschaft sondern eher außerhalb leben möchte, wird vermutlich kein direkter Hausanschluss vorhanden sein. Gibt es Internet über Mobilfunk ohne Trafficbegrenzungen? ...
  • geplante Auswanderung nach Schweden
    ... kann man aber auch in Schweden etwas aufbauen Mein Plan ist es, ein "kleines" Häuschen im "nirgendwo" zu kaufen, kleinere Ortschaft in der Nähe um sich mit dem nötigsten versorgen zu können und möglichst autark leben. Da es einige wirklich schöne, ausreichend große Häuser ...