Aktuelle Zeit: 12. Mai 2021 06:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Nordpol" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Nordpol" target="_blank">Nordpol</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Nordpol« - svensk-tysk översättning

Nordpolen auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Nordpolen (unbest. sing.)
  Nordpolenen (best. sing.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Trockenheit
    Vielleicht liegt es ja auch an der Klimaveränderung. Schweden soll ja die Erderwärmung aufgrund der Nähe zum Nordpol stärker zu spüren bekommen. Es soll ja in Zukunft auch weniger Schnee fallen und stattdessen soll es eben särkere Regenfälle geben.
  • Re: Trockenheit
    Vielleicht liegt es ja auch an der Klimaveränderung. Schweden soll ja die Erderwärmung aufgrund der Nähe zum Nordpol stärker zu spüren bekommen. Es soll ja in Zukunft auch weniger Schnee fallen und stattdessen soll es eben särkere Regenfälle geben.
  • Buchtipp: Bea Uusma - Die Expedition
    ... fünfzehn Jahre lang hat mich die Andrée-Expedition nicht losgelassen: drei Männer aus Stockholm, die mit einem Heißluftballon auf dem Weg zum Nordpol verschwanden. Die Reste ihres Lagers wurden 33 Jahre später gefunden, eingefroren auf einer unbewohnten Insel mitten im Eismeer. Ich versuchte, ...