Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 11:21

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Nieselregen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Nieselregen" target="_blank">Nieselregen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Nieselregen« - svensk-tysk översättning

dugg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett dugg (unbest. sing.)
  dugget (best. sing.)
duggregn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett duggregn (unbest. sing.)
  duggregnet (best. sing.)
  duggregn (unbest. pl.)
  duggregnen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit duggregn - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fotorätsel 611
    Korrekt, wir waren um die Mittagszeit da, im leichten Nieselregen....hilft aber leider bei der Lösung nicht wirklich :smt006
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    ... die folle sonne passiert genau das was dir passiert ist sie gehen ein sollen sie dann nach draussen nie in foller sonne ausflanzen am besten bei nieselregen oder bedecktem himmel und gut wässern dann lassen sie ein zwei tage die ohren hängen aber erhohlen sich schnell gruss birgit
  • Re: Reisebericht Schweden & Umgebung in 10 Tagen
    ... bereits Winterpause haben. Die von Sams genannte Alternative klang sehr gut, allerdings war das Wetter an jenem Tag dann sehr schlecht (grau, Nieselregen), sodass ich mich schließlich dagegen entschieden habe. Irgendwann komme ich sicher noch einmal nach Stockholm - dann gehts definitiv in ...