Aktuelle Zeit: 17. Mai 2021 00:34

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Nest" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Nest" target="_blank">Nest</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Nest« - svensk-tysk översättning

avkrok auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avkrok (unbest. sing.)
  avkroken (best. sing.)
  avkrokar (unbest. pl.)
  avkrokarna (best. pl.)
bo auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bo (unbest. sing.)
  bot (best. sing.)
håla auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en håla (unbest. sing.)
  hålan (best. sing.)
  hålor (unbest. pl.)
  hålorna (best. pl.)
näste auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett näste (unbest. sing.)
  nästet (best. sing.)
  nästen (unbest. pl.)
  nästena (best. pl.)
rede auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett rede (unbest. sing.)
  redet (best. sing.)
  reden (unbest. pl.)
  redena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Nest - deutscher Beispielsatz

"Wer übernimmt das gemachte Nest? Von Stefan Trees ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    Ich kann das wirklich alles nicht mehr fassen, was ich da gerade lese. Hallsberg etwas südlich von Örebro ist mir eigentlich als verschlafenes Nest in Erinnerung. Am Freitag gab es dort laut m in einer Schule einen großen Tumult nach der Mittagspause. Aber damit nicht genug, ging es heute am ...
  • Schwanger in Stockholm
    ... ein Jahr wieder "zurück" kommen und uns danach alles offen lassen: gehen wir zurück nach Schweden oder bauen wir uns in Deutschland wieder ein Nest. Meine Frage an Euch lautet: Ist es ohne große Probleme möglich, die Elternzeit in Deutschland zu bestreiten? Auch bzgl. fester schwedischer Adresse. ...
  • Re: svamperna
    Ich hab in Schweden mal einen Wald voll Kantareller gefunden, der helle Wahnsinn. Alle paar Schritt ein Nest, egal in welcher Richtung. Als Mann kann ich wenigstens mein t-shirt zum Beutel umfunktionieren. Als Deutscher werde ich aber nicht verraten wo das war, da sind wir ...