Aktuelle Zeit: 29. September 2020 13:20

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Muße" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Muße« - svensk-tysk översättning

ledighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ledighet (unbest. sing.)
  ledigheten (best. sing.)
  ledigheter (unbest. pl.)
  ledigheterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit ledighet - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Migrationsverket und Co.
    ... nicht meine! Tatsachen solltest du akzeptieren lernen. Kontakt missglueckt? Manchmal wird man des Wiederholens muede, oder hat einfach nicht genug Muße und Zeit dafuer uebrig. Det är livet. Eine meiner schlechten Eigenschaften? Die wuerde ich mit Ungeduld bezeichnen was u.a.wiederholte gutgemeinte ...
  • Re: förderungen/zuschusse/steuervergünstigung bei neu selbst
    ... ja auch noch schöner (!), allerdings solltest Du viel Gedult, Zeit usw... mit bringen, um dieses zu beantragen. Ich hatte die Zeit nie.... und muße mein Geld so verdienen. :D :D :D
  • Re: "Schwedens Bären" - Doku
    ... leider eingestellt und damit verschwand meine Fotogalerie. Ich hatte dann eine neue begonnen, kam aber nicht sehr weit - mir fehlte leider die Muße. http://picasaweb.google.com/Lappland.Wolfgang Es lohnt sich fast nicht, reinzuschauen ;-) . Herzliche Grüße, Wolfgang