Aktuelle Zeit: 2. Juni 2020 03:26

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Mitbringen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Mitbringen" target="_blank">Mitbringen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Mitbringen« - svensk-tysk översättning

ha med sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ha med sig(Infinitiv)
medföra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att medföra(Infinitiv)
  medförer(Präsens Indikativ)
  medförde(Imperfekt)
  har medfört(Perfekt)
ta med auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att ta med(Infinitiv)
  tar med(Präsens Indikativ)
  tog med(Imperfekt)
  har tagit med(Perfekt)
ta med sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta med sig(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med mitbringen - deutscher Beispielsatz

"Die Arbeiter mussten ihr eigenes Werkzeug mitbringen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hauskauf, Hunde und med. Versorgung
    ... in eine andere Gegend wollt, mit einem Haus seid Ihr nicht so flexibel. Es gibt hier viele Häuser und Hütten zu mieten in die man auch Haustiere mitbringen kann. Hier in der Gegend - Västra Götland-sogar einen deutschen Hundetrainer, der 2 Häuser vermietet.Der hätte vielleicht auch eine Idee ...
  • Ölandkalender
    ... leider nicht nach öland. Den gibt es immer in den ica läden, kostet 129,00 Kronen. Fährt zufällig jemand aus berlin nach öland und könnte mir den mitbringen? Vielen dank für infos und lösungsvorschläge ölandtroll
  • Fähre Sassnitz - Trelleborg
    ... (StenaLine). Wenn ich via Website von StenaLine die genaugleichen Abfahrtszeiten, Daten etc. nehme, steht nicht, dass ich den Hund nicht mitbringen darf. Der Preis via Directferries ist um einiges günstiger, deshalb würde ich gerne dort buchen. Soll ich StenaLine mal anschreiben und fragen ...