Aktuelle Zeit: 28. Juli 2021 07:33

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Meerschweinchen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Meerschweinchen" target="_blank">Meerschweinchen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Meerschweinchen« - svensk-tysk översättning

marsvin auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett marsvin (unbest. sing.)
  marsvinet (best. sing.)
  marsvin (unbest. pl.)
  marsvinen (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Und noch eine Krankenschwester in Schweden ;)
    Meine Gedanken zu Deiner Panik: Warum musst Du denn die Meerschweinchen ganz abgeben? Kannst Du sie nicht mitnehmen? Also mir persönlich würde das zB sehr helfen mich auch in einer anderen Umgebung schnell zu Hause zu fühlen und im Anfang nicht so fremd ...
  • Re: Und noch eine Krankenschwester in Schweden ;)
    Meine Gedanken zu Deiner Panik: Warum musst Du denn die Meerschweinchen ganz abgeben? Kannst Du sie nicht mitnehmen? Also mir persönlich würde das zB sehr helfen mich auch in einer anderen Umgebung schnell zu Hause zu fühlen und im Anfang nicht so fremd ...
  • Und noch eine Krankenschwester in Schweden ;)
    ... panisch werden lässt, ist der Gedanke, wie ich das jetzt hier alles bewerkstelligen soll? Ich lebe allein, muss die Wohnung kündigen, ich habe 5 Meerschweinchen, die ich unterbringen muss und und und.... Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp oder Ratschlag, was ich alles tun muss? Ich habe ...