Aktuelle Zeit: 5. April 2020 20:52

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Maurer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Maurer" target="_blank">Maurer</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Maurer« - svensk-tysk översättning

murare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en murare (unbest. sing.)
  muraren (best. sing.)
  murare (unbest. pl.)
  murarna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit murare - svensk mening

Tysk mening med Maurer - deutscher Beispielsatz

"Gar nicht hoch genug ist einzustufen, dass Maurer nicht nur die ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Stellenangebot Zimmerer/Bautischler
    ... einen ausgebildeten Bautischler, der vielleicht schon auf Zimmerei gearbeitet hat. In näherer Zukunft werde ich wohl auch einen Maler und einen Maurer/Fliesenleger brauchen. Schwedisch Kenntnisse wären super, sind aber gegenüber Fachkompetenz und Leistungsbereitschaft zweitrangig. Wenn Ihr interessiert ...
  • Flecken am Schornstein
    Hallo, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit Öfen, Heizung, Schornstein im weitesten Sinne aus oder ist Maurer oder versierter Hobbyheimwerker. Mein Problem ist folgendes. Der Schornstein unseres Hauses befindet sich im Duschraum und bildet häßliche bräunliche Flecken. Ich ...
  • Re: Idealer Beruf fuer Schweden
    ... erstmal keine Miete mehr zahlen muss, nur Unterhaltskosten für das Haus. Sonst würde es sich mit dem Verdienst SE-DE ausgleichen. Mein Mann ist Maurer, Fliesenleger und noch dazu ein Allroundtalent. Doch es geht nicht allein um den Verdienst. Es sind noch andere Fakten die für Schweden sprechen. ...