Aktuelle Zeit: 6. August 2020 08:56

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Liebe." auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Liebe." target="_blank">Liebe.</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Liebe.« - svensk-tysk översättning

förälskelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förälskelse (unbest. sing.)
  förälskelsen (best. sing.)
kärlek auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kärlek (unbest. sing.)
  kärleken (best. sing.)
  kärlekar (unbest. pl.)
  kärlekarna (best. pl.)
älskog auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en älskog (unbest. sing.)
  älskogen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit store - svensk mening

Tysk mening med liebe - deutscher Beispielsatz

"Weil der tierärztliche Nachwuchs lieber Hund und Katze behandelt als Kuh und
Schwein, fehlt es an Veterinären für Großtiere ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Quarantäne nach Schwedenurlaub ab heute aufgehoben.
    Dann Euch eine gute Zeit, liebe Claudia. Ja das ist die Strecke. Wir wohnen aber weiter Richtung Vättern , genauer am Viken. Der Unden ist auch nicht weit.
    Liebe Grüsse und achtet auf Euch Gaby
  • Re: Quarantäne nach Schwedenurlaub ab heute aufgehoben.
    Hej Claudia, dann einen schönen Urlaub und achtet auf Euch und die Anderen. Ich habe alle Fähren abgesagt und werde über Land fahren, wenn ich nach Deutschland muss wegen der Arbeit. Meine Freundin macht es schon die ganze Zeit so. Da gibt es weniger Kontakte. Eigentlich wollte ich mein WoMo dieses ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    Ach, was sind wir doch für ein Volk von Hobbyepidemologen und Amateurstatistikern geworden! Wer sich die Zahlen ansieht, braucht von Statistik eigentlich nicht viel Ahnung zu haben. Die Grössenordnungen sprechen derart für sich selbst, dass man schon blind sein muss, wenn man das Ergebnis nicht sie...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren