Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2021 14:05

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Leugnen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Leugnen" target="_blank">Leugnen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Leugnen« - svensk-tysk översättning

bestrida auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bestrida(Infinitiv)
  bestrider(Präsens Indikativ)
  bestred(Imperfekt)
  har bestridigt(Perfekt)
förneka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förneka(Infinitiv)
  förnekar(Präsens Indikativ)
  förnekade(Imperfekt)
  har förnekat(Perfekt)
förnekande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förnekande (unbest. sing.)
  förnekanden (best. sing.)
neka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att neka(Infinitiv)
  nekar(Präsens Indikativ)
  nekade(Imperfekt)
  har nekat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med leugnen - deutscher Beispielsatz

"Als einer der ersten betrat Nikolai Politanow das Nazi-Todeslager und sah mit eigenen Augen, was bis heute manche Unbelehrbaren leugnen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... alles viel besser in Deutschland wäre und war. Was mich uebrigens zur Rueckkehr bewogen hätte war mir von vorhinein klar, das habe ich auch nie zu leugnen versucht, denn fuer mich ist das der Grund an sich: Wenn ich nicht zurecht gekommen wäre mit den Menschen und deren Mentalität. Die muss man ...
  • Re: Schüler stören Holocaust-Stück mit
    Doch Heike, ich finde das darf man nicht nur aussprechen, man muss es sogar. Nur man darf den Holocaust nicht leugnen oder kleinreden, wie es leider auch viele tun.

    Speedy
  • Re: Rechtspopulisten schließen 12 Mitglieder aus
    ... kräftemangel gesprochen. Ich habe von Fach kräftemangel gesprochen. Und den gibt es in bestimmten Branchen schon heute. Du wirst doch wohl nicht leugnen wollen, dass es z.B. im schwedischen Gesundheitswesen einen erheblichen Fachkräftemangel gibt. Weshalb sonst werden systematisch z.B. Ärzte ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren