Aktuelle Zeit: 11. April 2021 15:29

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Lenkung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lenkung" target="_blank">Lenkung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lenkung« - svensk-tysk översättning

styrning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en styrning (unbest. sing.)
  styrningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit styrningen - svensk mening

Tysk mening med Lenkung - deutscher Beispielsatz

"... (Swahili: Wie eine Familie leben) griff traditionelle Formen des
Gemeinschaftslebens auf und verband sie mit Elementen staatlicher Planung und
Lenkung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: die lenkung und das rad
    Nochwas zum Rad:

    "Han var framför ratten." = "Er war am Steuer." Mit diesem Satz konnte ich mir das merken. Ein "ratt" ist auch ein Drehknopf an einem Radio. "volymratten"= "der Lautstärkeregler".
  • Re: die lenkung und das rad
    slabagen hat geschrieben:vad betyder wallraffa?
  • Re: die lenkung und das rad
    vad betyder wallraffa?
    hälsningar
    slabagen