Aktuelle Zeit: 4. August 2021 05:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Leichenfledderei" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Leichenfledderei" target="_blank">Leichenfledderei</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Leichenfledderei« - svensk-tysk översättning

likplundring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en likplundring (unbest. sing.)
  likplundringen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Künstler malte mit Asche aus KZ
    ... gegangen Nein, ist er nicht. :) Es waren gar keine Leichen da, sondern bloß Asche. Wenn er nu Holzasche genommen hätte, wäre das dann auch "Leichenfledderei" wie du es nennst? Der Baum war auch ein beseeltes Lebewesen. Alles in der Natur ist beseelt. Selbst Steine, auch wenn ich weiß das ...
  • Re: Künstler malte mit Asche aus KZ
    ... ich bin keine uniform und habe auch keine angst dafor ein skandal zu sein allerdings im rahmen meiner persoenlichen grenzen und die hoehren bei leichenfledderei auf geschaffen haben mich eine eizelle und ein samen und du darfst mir glauben ich bin ganz und gar original - was mich allerdings ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren