Aktuelle Zeit: 16. Mai 2021 07:37

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Lehrerinnen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lehrerinnen" target="_blank">Lehrerinnen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lehrerinnen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit lärarinnor - svensk mening

Tysk mening med Lehrerinnen - deutscher Beispielsatz

"Lehrerinnen um 1900 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nach Lehramtsstudium nach Schweden
    ... entspricht. Der Schulunterricht sei hier auf gemeinsames Erarbeiten und Diskurs ausgerichtet. Dazu gehöre die entsprechende Sprachkompetenz der LehrerInnen. Man kann z.B ein Fernstudium hier in Schweden beginnen, um Schwedisch zu studieren.Ich habe am SFI z.B. eine Linguistin aus Griechenland ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    Danke, Volker, für die Unterstützung! Wir haben aber auch zu viele Jahre miterlebt, wie die engagierten und motivierten LehrerInnen unserer Dorfschule gleich nach den Sommerferien anfangen zu bitten und zu betteln. Und zwar, dass die Familien doch bitte zumindest nicht während der ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... ich berichte ja nur von unseren Erfahrungen. In unseren 6 Jahren hier an der kommunalen Schule durften wir übrigens auch fast nur sehr engagierte LehrerInnen erleben, das war nicht das Problem und ich will denen keinesfalls zu viel Schuld zuschieben. Nur waren die eben u.E. zu viel damit beschäftigt, ...