Aktuelle Zeit: 5. Dezember 2020 09:42

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Lehrerausbildung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lehrerausbildung" target="_blank">Lehrerausbildung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lehrerausbildung« - svensk-tysk översättning

lärarutbildning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lärarutbildning (unbest. sing.)
  lärarutbildningen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit lärarutbildning - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • als Lehrer nach Schweden
    ... sollte, müsste ich vermutlich entweder völlig neu studieren oder ein paar komplettierende Studien machen. So, nun zu meinen Fragen: 1. Die Lehrerausbildung in Schweden ist ja anders aufgebaut als die deutsche. Dort gibt es meines Wissens nach kein Referendariat nach dem Studium. Könnte ...
  • Deutsch auf Lehramt äußerst unbeliebt
    Deutsch auf Lehramt gehört in Schweden mit zu den unbeliebtesten Studiengängen in der Lehrerausbildung.

    Mehr...
  • Re: Der stille Tod der ländlichen Idylle
    Ein zusätzliches Problem haben die kleinen Dorfschulen bekommen, seit für alle "Lehrer" eine Lehrerausbildung mit Abschluss gefordert wird. Ob an kleinen Schulen besonders viele Selfmade-Lehrer unterrichteten weiss ich nicht, aber nun bekommen diese oft nicht den geforderten ...