Aktuelle Zeit: 10. Mai 2021 09:11

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Lebensqualität" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lebensqualität« - svensk-tysk översättning

livskvalitet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en livskvalitet (unbest. sing.)
  livskvaliteten (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... waren, haben z.T. nach Monaten noch Herzbeschwerden, stark verringerte Ausdauer, kein Geschmacks- und Geruchssinn (und das macht Abstriche an der Lebensqualität!) usw. Und das sind Menschen zwischen 25 und 60 Jahren. Also, jedem seine Wahl, aber hört auf zu jammern! In dem Sinne, grüße aus Schweden, ...
  • Re: Als Assistenzarzt nach Schweden
    ... später für Fachärzte? Ist das "gängig?" Ich hab die letzten Jahre in TZ nicht mehr als 30-40 Stunden gearbeitet, die finanzielle Einbuße hat die Lebensqualität wieder wett gemacht ;) Beste Grüße! Christian
  • Re: Job als Diplom-Ingenieur
    ... sind 300 Stellen offen. Und ÅF ist in fast allen Städten in Schweden mit einem Kontor vertreten. Die grossen Städte wuerde ich meiden, mindere Lebensqualität. Ich selbst arbeite in Göteborg, wohne aber in Småland. Schau einfach bei afconsult.com Oder meld Dich bei mir 0702064863 Gruss Peter ...