Aktuelle Zeit: 26. September 2020 20:31

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Langeweile" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Langeweile" target="_blank">Langeweile</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Langeweile« - svensk-tysk översättning

leda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en leda (unbest. sing.)
  ledan (best. sing.)
ledsamhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ledsamhet (unbest. sing.)
  ledsamheten (best. sing.)
tråkighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tråkighet (unbest. sing.)
  tråkigheten (best. sing.)
uttråkning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uttråkning (unbest. sing.)
  uttråkningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Langeweile - deutscher Beispielsatz

"Schluss mit Langeweile! Eine radikal neue Show riss 1969 Deutschlands Fernsehzuschauer von den Sofas: "Wünsch dir was" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ist das üblich: Miete 30 Tage vor Mietbeginn überweisen?
    ... wollen kurz vor Mietsbeginn. In der kurzen Zeit bekommst du dann keinen neuen Mieter und das Ferienhaus steht leer. Man vermietet ja nich aus langeweile, sondern der Kosten wegen. Bei uns deckt es mal gerade die Kosten, Reich wird da keiner von.
  • Bild 602
    Hej Ihr Lieben,

    damit ihr über die Weihnachtszeit keine Langeweile habt gibt es jetzt ein neues Bilderrätsel. :santa:
    Mein Klaus war ein wenig Lebensmüde :smt013 , wie heißt die Brücke die er von der Fahrbahn aus fotografiert hat.

    Gruß Claudia
  • Re: Schulkunst?
    ... je solche Nachmittagsshows gesehen. Ich war vor ein paar Jahren mal verletzungsbedingt für mehrere Wochen bettlägrig, da habe ich mir vor lauter Langeweile den Müll mal reingezogen. Es schüttelt mich noch heute bei dem Gedanken. :shock: Anders ist es in der Schule, wo Kinder durch die Schulpflicht ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren