Aktuelle Zeit: 18. Juni 2021 00:57

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Landung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Landung" target="_blank">Landung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Landung« - svensk-tysk översättning

landning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en landning (unbest. sing.)
  landningen (best. sing.)
  landningar (unbest. pl.)
  landningarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit landning - svensk mening

Tysk mening med Landung - deutscher Beispielsatz

"Landung nach dem letzten kommerziellen Flug der British-Airways-Concorde am 24 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... trieben sich zwei Bieter für das Objekt, für dass wir uns am meisten interessierten, gegenseitig dermaßen in die Höhe, dass ich kurz nach der Landung in Stockholm mein Handy gezückt und mein Angebot zurückgezogen habe. (Das waren möglicherweise Strohmänner, die im Auftrag des Verkäufers den ...
  • Streit zwingt Maschine zur Landung
    Wegen Handgreiflichkeiten in 10.000 Meter Höhe musste am Dienstagabend eine Maschine der Fluglinie Wizz-Air eine außerplanmäßige Landung am Flughafen Malmö in Südschweden einlegen.

    Mehr...
  • Erste Landung ohne Fluglotsen im Tower
    In Örnsköldsvik im Nordosten Schwedens ist in dieser Woche Luftfahrt-Geschichte geschrieben worden.

    Mehr...