Aktuelle Zeit: 1. Oktober 2020 19:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Lampe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lampe" target="_blank">Lampe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lampe« - svensk-tysk översättning

lampa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lampa (unbest. sing.)
  lampan (best. sing.)
  lampor (unbest. pl.)
  lamporna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit lampa - svensk mening

Tysk mening med Lampe - deutscher Beispielsatz

"Die brennt sowieso nicht den ganzen Tag, aber wenn ich sie einschalten möchte, funktioniert sie nur mit einer heißen Lampe darunter ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    ... im Rahmen meiner letzten Schweden-Rundreise ist mir aufgefallen, dass es im Gegensatz zu Resteuropa praktisch kein Fenster gibt, in dem nicht eine Lampe stationiert ist In Schweden ist man süchtig nach Licht und Lampen; einige unserer Nachbarn haben ihren Hof ausgeleuchtet, so dass durchschnittliche ...
  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    ... im Rahmen meiner letzten Schweden-Rundreise ist mir aufgefallen, dass es im Gegensatz zu Resteuropa praktisch kein Fenster gibt, in dem nicht eine Lampe stationiert ist, somit für meine Begriffe: "typisch schwedisch". Meine Versuche, den Grund zu erkunden, scheiterten entweder an meinen ...
  • "Bombe" am Eingang der Einwanderungsbehörde
    Erneut wurde eine Niederlassung der Einwanderungsbehörde durch einen Anschlag bedroht. Diesmal sprengte die Polizei im nordschwedischen Umeå ein Paket mit einer Uhr und einer blinkenden Lampe, das an der Eingangstür der Behörde am Montagmorgen festgeklebt war.

    Mehr...