Aktuelle Zeit: 8. Mai 2021 17:40

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Lagerfeuer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lagerfeuer" target="_blank">Lagerfeuer</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lagerfeuer« - svensk-tysk översättning

lägereld auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lägereld (unbest. sing.)
  lägerelden (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wandern und Zelten auf Öland
    ... aussieht kann ich nicht sagen. Das Wetter wird von kühl und Regen bis sonnig und Hitze sein. Ist genauso wie bei uns, man weiß nie wie es wird. Lagerfeuer werdet ihr wohl vergessen können wegen der Brandgefahr. Besonders wenn es Trocken und Heiß ist, und wenn es die ganze Zeit schüttet wie aus ...
  • Re: Wandern und Zelten auf Öland
    ... aussieht kann ich nicht sagen. Das Wetter wird von kühl und Regen bis sonnig und Hitze sein. Ist genauso wie bei uns, man weiß nie wie es wird. Lagerfeuer werdet ihr wohl vergessen können wegen der Brandgefahr. Besonders wenn es Trocken und Heiß ist, und wenn es die ganze Zeit schüttet wie aus ...
  • Re: Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen
    ... den Jung schon recht bald, dass sie später Verantwortung tragen müssen. Da hilft ihnen auch ein Ritual. Mit etwa 14 gibt es eine Übernachtung am Lagerfeuer im Wald. Die Väter und einige andere Männer kommen nachts dazu. Die Väter versprechen ihren Söhnen ihnen in den nächsten Jahren beizustehen, ...