Aktuelle Zeit: 5. Juli 2020 18:20

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Lack" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lack" target="_blank">Lack</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lack« - svensk-tysk översättning

lack auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett lack (unbest. sing.)
  lacket (best. sing.)
  lack (unbest. pl.)
  lacken (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kopplade fönster
    ... Schließen sie einigermaßen dicht, oder zieht es wie Hechtsuppe? Sitzen die beiden Flügel noch einigermaßen passgenau aufeinander oder nicht? Sind Lack und ggfs. Kitt noch gut in Schuss, oder fault vielleicht schon irgendwo das Holz weg? Zweitens macht es einen Riesenunterschied, ob es eben "2+1-Fönster" ...
  • Re: Dusche mit Holz verkleidet
    Hallo,

    mein Schwiegervater ist begeisterter Holzbastler und hat bei sich im Haus auch die Dusche mit Holz ausgekleidet. Allerdings hat er das Holz anschließend mit Polyurethan-Lack versiegelt, so dass er effektiv eine Plastikauskleidung mit darunter befindlichem Holzdekor hat.

    MfG
    Gerhard
  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    ... bin ich nur knapp den steifen Fingern entgangen. Aber ansonsten gefällt mir Schweden seit 10 Jahren ganz gut. Nur ist langsam der propagierte Lack ab. Gute Nacht. Die technischen Daten des Nagels: 6x100 mm Skruvspik mit 8 bar geschossen. Ging auch ganz schnell, tat auch nicht weh.