Aktuelle Zeit: 20. September 2020 03:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Krebs" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Krebs" target="_blank">Krebs</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Krebs« - svensk-tysk översättning

cancer auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en cancer (unbest. sing.)
  cancern (best. sing.)
krabba auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en krabba (unbest. sing.)
  krabban (best. sing.)
  krabbor (unbest. pl.)
  krabborna (best. pl.)
kräfta auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kräfta (unbest. sing.)
  kräftan (best. sing.)
  kräftor (unbest. pl.)
  kräftorna (best. pl.)
Kräftan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Kräftan (unbest. sing.)
  Kräftanen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Krebs - deutscher Beispielsatz

"Wir stehen summa summarum (vielleicht kindliche Leukämien ausgeschlossen) dem Krebs in seinen verschiedensten Erscheinungsformen hilflos gegenüber ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auswandern mit Hindernissen und Angst
    ... noch anmerken, dass ich meinen Job als Sanitäterin nicht mehr machen kann, weil ich leider gesundheitlich selbst eingeschränkt bin. Ich hatte Krebs und kann nun, so blöd es klingt, kein Kollagen mehr aufbauen. Das heißt meine Gelenke springen bei Belastung aus den Gelenkspfannen. Das Tragen ...
  • Hungriger Krebs soll Mars-Mission erleichtern
    Das jüngste Forschungsprojekt deutscher Wissenschaftler am Raketenstartplatz Esrange in Kiruna soll bahnbrechende Erkenntnisse bringen – für Menschen auf der Erde und für Astronauten im All. Projektleiter des Airbus-Programms für Forschungsraketen ist Andreas Schütte. Im Gespräch mit Radio Schweden ...
  • Ziele der Krebsmedizin werden nirgends erreicht
    Keine der für die ärztliche Versorgung zuständigen Provinzialverwaltungen erfüllt die öffentlich formulierten Ziele der Behandlungen von Krebs, stellt ein Bericht des Krebshilfefonds fest.

    Mehr...