Aktuelle Zeit: 4. August 2020 12:55

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Krabben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Krabben" target="_blank">Krabben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Krabben« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: was haltet ihr von dieser zweiwöchigen Tour durch Schwed
    Oh ja,es lohnt sich was zum Essen mitzunehmen: Und zwar Bratwurst, Vollkornbrot und Salami. Das hab ich dort mal gegessen. :schüttel:
    Aber Käse, Milch und Krabben sind einfach klasse in Schweden.
  • Sturm verdirbt Neujahrsschmaus
    Auf die traditionellen Krabben und Krebse an Sylvester werden viele Schweden möglicherweise verzichten müssen – oder aber sich auf deutlich höhere Preise einstellen. Grund ist der starke Wind an der schwedischen Westküste, der ein Auslaufen ...
  • Re: Räkor typisch zubereitet - Wie?
    bloss nicht kochen!die sind vorgekocht. in D sind die krabben ja auch vorgekocht. roh sehen die grau aus.

    die gefrorenen räkor auftauenlassen,mit aijoli und baguette essen