Aktuelle Zeit: 8. Mai 2021 01:20

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kräuter" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kräuter« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit örter - svensk mening

Tysk mening med Kräuter - deutscher Beispielsatz

"Günstige Preise für Ricola oZ Duo Kräuter Original (717614) jetzt online recherchieren. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wodka nach schweden ?
    ... sollte man das lassen? Ich dachte da an so kleine Quetscher, so heißen die zumindest bei uns. Ich dachte an Wilthener Weinbrand oder Stonsdorfer Kräuter oder ..., also was Regionales. Wir fahren das erste mal nach Schweden. Viele Grüße Thomas
  • Hejdå Schwedentor!
    ... dass Einladungen zu Familienfesten u.s.w. stets an unsere deutsche Adresse gingen. 2010 gründete ich meine Gårdsbutik und fing an Früchte, Gemüse, Kräuter zu veredeln. Viele liebe schwedische Bekannte und Freunde die ich über meine Folkhögskola kennen gelernt hatte standen damals voll hinter mir ...
  • Re: Garten?
    Spargel?
    Reife Leistung!

    Ob ich meinen jetzt umpflanzen kann/sollte?
    Will alles Gemuese auf den grossen Acker verbannen und patout NUR Kräuter und div. Zwiebelgemuese im Kuechengarten haben. Aber ich meine irgendwo gehört zu haben
    Spargel wird im Herbst gelegt?!??

    lg
    Heike