Aktuelle Zeit: 28. Mai 2022 04:15

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kostümfundus" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kostümfundus« - svensk-tysk översättning

kostymförråd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett kostymförråd (unbest. sing.)
  kostymförrådet (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Karneval in Schweden
    :lol: :lol: :lol: Leider wird es nicht gefeiert :wink: aber die Nachbarskinder stürzen sich immer wieder mit Begeisterung auf unseren Kostümfundus und das "Funke Mariechen" ist hart umkämpft. Ich habe aber gelesen, dass es vor 10 Jahren bei uns auf der Insel eine offizielle Karnevalsveranstaltung ...
  • Re: Westküste 2008
    ... Kleidung. Als wir das letzte Mal dort waren (ist aber schon ein paar Jahre her), gab es zum Thema Kleidung eine Kleiderkammer mit einem Kostümfundus vom Mittelalter bis in die 50er, wo man sich nach Herzenslust verkleiden konnte. Wer unbedingt einkaufen möchte, kann von hier aus ins ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren