Aktuelle Zeit: 25. September 2020 22:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Korn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Korn" target="_blank">Korn</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Korn« - svensk-tysk översättning

korn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett korn (unbest. sing.)
  kornet (best. sing.)
  korn (unbest. pl.)
  kornen (best. pl.)
spannmål auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en spannmål (unbest. sing.)
  spannmålen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit spannmål - svensk mening

Tysk mening med Korn - deutscher Beispielsatz

"Korn verstanden die Zeichen der Zeit und vermengten die Wut und Wucht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Regelbuch übersetzen/Tipps
    Hallo vibackup, ich kann verstehen, dass mein Beitrag seltsam anmutet. Nach scheinbar nicht mal 2 Stunden wirft jemand die Flinte ins Korn. An diesem Projekt sitze ich schon deutlich länger. Und ich merke einfach, dass ich nicht von der Stelle komme. Das Buch ist 252 Seiten lang. Und es kommen ...
  • Re: Kein Film mehr ohne Untertitel
    ... den möglichen Kandidaten gerechnet werden. Als ich noch in Norrköping wohnte, erzählte man sich dort gerne eine Witz, der den eigenen Dialekt aufs Korn nimmt: Vem är det: Är röd, ungefär så här lång, (man macht mit den Händen eine Geste, bei der die Hände ca 70 cm auseinander sind) bor i skogen ...
  • Re: ...und was nun?
    ... Dem Chef wird nachgesagt, das er den Syentologen nahesteht. Gut, das sind nur Geruechte aber an jedem Geruecht ist ja bekannterweise auch ein Korn Wahrheit. Gruss Erika