Aktuelle Zeit: 26. September 2020 23:45

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kleber" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kleber" target="_blank">Kleber</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kleber« - svensk-tysk översättning

klister auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett klister (unbest. sing.)
  klistret (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Erlebnisse mit einem alten Auto beim schwedischen "TÜV"
    ... einen Hammer die Windschutzscheibe nicht so ohne weiteres zerschlagen kann. Das hat etwas damit zu tun, das es zwei Scheiben sind, die mit einem Kleber verklebt sind und bei einem Schaden, also Steinschlag, sie nicht so ohne weiteres kaputt gehen. Was man in der Werbung erzählt, in Deutschland, ...
  • Reisegepäck
    ... einfach mit meinem persönlichen Key-Kode meine Handynummer abfragen und mir auf meinen Handy anrufen. Standard sind die Erkennungsmarken und Kleber in der Deutsche Sprache und da fast alle Schweden Deutsch sprechen, könnte er mir schnell und einfach kontaktieren. Ich bin gleich nach Göteborg ...
  • Re: Gibt es in Schweden auch den Sprit E 10
    ... oder von so minderwertiger Qualität das sie ohnehin nicht absetzbar wären am Nahrungsmittelmarkt. Für Backweizen ist die Qualität z.B. vom sog. Kleber-Eiweiß abhängig. In der Ethanol-Produktion dürften Eiweiße aber eher ein Problem sein. Dort ist Stärke (=Zucker) gefragt ;). Der Gehalt von Stärke ...