Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 21:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kinn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kinn" target="_blank">Kinn</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kinn« - svensk-tysk översättning

haka auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en haka (unbest. sing.)
  hakan (best. sing.)
  hakor (unbest. pl.)
  hakorna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit haka - svensk mening

Tysk mening med Kinn - deutscher Beispielsatz

"Günstige Preise für RCI 41041 AQUAPAK Sauerstoffmaske f.Erw.unter Kinn (1381599) jetzt online recherchieren. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vorstellung und Bitte um eure Einschätzung und Rat
    Mein Sohn hat eine geplatzte Lippe und geschwollenes Kinn. Die anderen hat es schlimmer erwischt. Sie hatten alle grosses Glueck weil das Auto einer Sicherhetsfirma anhielt, da ergriffen die Angreifer die Flucht. Leider haben sie nur eine Person direkt ...
  • Re: hauskredit und zusätzliche krankenversicherung in schwed
    ... Ärztin drinnen nichts zu tun hatte. Und das auch mit einem Kind! Aber es war halt auch da nicht lebensbedrohlich. Nur eine kleine offene Wunde am Kinn. Ich finds also eher nicht so toll hier, was das angeht. Ansonsten gibt es auch andere Sachen, die mir besser gefallen. Just nu macht es mir Schweden ...
  • Re: Vermittlung durch das Arbeitsamt nach Schweden
    ... eine solche Arbeit nicht vorstellen könnten, einfach weil Berührungsängste bestehen. Andere, fremde, Menschen zu füttern, ihnen den Speichel von Kinn und Mund zu wischen und all die anderen Pflegeaufgaben, auf die ich nicht näher eingehen möchte, sind kein Job für jedermann. Und ich gebe offen ...