Aktuelle Zeit: 26. September 2020 14:08

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kindergeld" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kindergeld" target="_blank">Kindergeld</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kindergeld« - svensk-tysk översättning

barnbidrag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett barnbidrag (unbest. sing.)
  barnbidraget (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit barnbidraget - svensk mening

Tysk mening med Kindergeld - deutscher Beispielsatz

"Sollen Eltern für das zweite Kind mehr bekommen als für das erste Kindergeld taugt immer für Wahlkampf Familienministerin von der Leyen.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbstständig in Schweden
    ... zuständige KV müsste ihm also das nötige S1-Formular ausstellen, damit er in Schweden die Existenz der KV nachweisen kann. Und der kleine wegen Kindergeld? Nein, auch nicht. Wenn ihr nach Schweden zieht, fällt der deutsche Kindergeldanspruch flach, dafür erhält er schwedischen Barnbidrag . MfG ...
  • Selbstständig in Schweden
    ... in Deutschland funktioniert. Wenn ich das richtig verstehe, muss mein Mann ja eigentlich angemeldet bleiben wegen der Rente ? Und der kleine wegen Kindergeld ? Nur, wie soll das denn funktionieren? Über Erst- und Zweitwohnsitz? Wobei dann die Frage wäre, welchen Wohnsitz in Deutschland, hat man ...
  • Re: private Krankenversicherung
    ... doch die PKV in Deutschland kündigen, sobald ich die Nummer habe, oder? Bei försäkringskassan meinten sie dann auch, ich würde wahrscheinlich kein Kindergeld bekommen! Aber ich verstehe die Texte im Internet dazu so, dass man das bekommt, sobald man nachweislich länger dort lebt? Unabhängig davon, ...