Aktuelle Zeit: 19. September 2020 01:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kindergartenplatz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kindergartenplatz" target="_blank">Kindergartenplatz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kindergartenplatz« - svensk-tysk översättning

daghemsplats auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en daghemsplats (unbest. sing.)
  daghemsplatsen (best. sing.)
dagisplats auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dagisplats (unbest. sing.)
  dagisplatsen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern nach Schweden, kein Experiment, sondern für i
    ... gut klappen. Das älteste Kind hat es am Schwierigsten, beim Kleinsten wird es ohne Probleme ganz schnell gehen, vor allem, wenn ihr direkt einen Kindergartenplatz sucht, damit die Sprache schnell erlernt wird. 10 Jahre ist halt schon ein Happen aber eigentlich noch sehr gut machbar. Mein Tipp: ...
  • Re: Kinderbetreuung in Umeå
    Danke für eure Hinweise. Dass ein Kindergartenplatz garantiert wird, behauptet auch die Gemeinde von Umeå. Deshalb hatten wir uns auch noch keine großen Sorgen gemacht. In den letzten zwei Wochen hat sich leider noch nicht so viel ergeben. ...
  • Re: Kinderbetreuung in Umeå
    Hallo Dana,

    Das verstehe ich nicht. Die schwedischen Gemeinden sind verpflichtet innerhalb von 3-4 Monaten nach Anmeldung eine Kindergartenplatz bereit zu stellen. Wenn Ihr Eure Tochter so Anfang Oktober angemeldet habt müsstet Ihr bis Ende November/Dezember einen Platz haben.