Aktuelle Zeit: 12. Juni 2021 22:22

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kind" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kind" target="_blank">Kind</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kind« - svensk-tysk översättning

barn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett barn (unbest. sing.)
  barnet (best. sing.)
  barn (unbest. pl.)
  barnen (best. pl.)
knodd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en knodd (unbest. sing.)
  knodden (best. sing.)
unge auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en unge (unbest. sing.)
  ungen (best. sing.)
  ungar (unbest. pl.)
  ungarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit unge - svensk mening

Tysk mening med Kind - deutscher Beispielsatz

"Im Kinderheim von Klinga bei Leipzig wuchsen in den fünfziger Jahren mehrere Mädchen und Jungen auf, deren Eltern als politische Häftlinge interniert waren. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sind diese Sätze richtig ins Deutsche übersetzt?
    ... Kattegatt. Ich habe die Werke dieser Lyrikerin nicht gelesen, weiß aber, daß sie ihre Mutter schon im frühen Alter durch Tod verloren hat. Für ein Kind ein traumatisches Ereignis. Ich schließe nicht aus, daß Åsa Nelvin mit GATT evtl. (bewußt oder unbewußt) den Geburtskanal gemeint hat. Das schwedische ...
  • Elternzeit in Deutschland oder Schweden?
    ... in Deutschland, habe aber vor in den nächsten 2-3 Jahren nach Schweden auszuwandern. Mein Freund lebt in Stockholm und arbeitet hier. Da wir beide Kinder bekommen möchte, stellt sich mir momentan die Frage wo es sinnvoller ist das Kind zu bekommen. Man hört ja grundsätzlich sehr viel positives ...
  • Re: Aktuelle Stimmung
    ... den Landreformen etc. Aber auch mit der aktuellen politischen Situation. Astrid Lindgren hat gegen diese Enge angeschrieben. Ich habe schon als Kind gelernt, besuche niemanden , wenn Du nicht eingeladen bist. Bist Du eingeladen, bringe etwas mit. Iss den Gastgebern nichts weg. Besuchen ohne ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren