Aktuelle Zeit: 2. März 2021 00:13

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kernfamilie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kernfamilie" target="_blank">Kernfamilie</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kernfamilie« - svensk-tysk översättning

kärnfamilj auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kärnfamilj (unbest. sing.)
  kärnfamiljen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... davor nicht zurück scheuen sollte, wenn es wirklich keine andere sichtbare Lösung mehr gibt. Wie gesagt, man muss sich und seiner neuen kleinen Kernfamilie treu bleiben. So hart es klingt, Eltern sterben. Mit dem Partner möchte man gemeinsam alt werden und dabei noch glücklich sein. Wenn es ...
  • Re: Nachteile mit schwedischer Personennummer
    ... bezahlt. Wie das mit den Familienangehörigen gehandhabt wird, weiss ich nicht so genau, aber ich denke mal dass es eben reicht wenn einer der Kernfamilie die Bedingungen erfüllt. Das Thema "Utförsäkrade", was ja neulich mal wieder in den Medien diskutiert wurde, ist in dem Zusammenhang auch ...
  • Christdemokraten: „Schwedendemokraten sind nicht stubenrei
    ... als auch die Schwedendemokraten liegen bei Wählerumfragen in der Nähe der Vierprozenthürde.Weiter plädierte Hägglund für die Stärkung der Kernfamilie. Außerdem forderte der Chef der Christdemokraten zum Schutz der Ostsee eine individuelle Quotenregelung für schwedische Fischer. In seiner ...