Aktuelle Zeit: 5. März 2021 05:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Katastrophe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Katastrophe" target="_blank">Katastrophe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Katastrophe« - svensk-tysk översättning

katastrof auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en katastrof (unbest. sing.)
  katastrofen (best. sing.)
  katastrofer (unbest. pl.)
  katastroferna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... wir die Rechnung für 2018 zu den beiden Vorjahren aufmachen, ergeben sich 33.296 Personen als Übersterblichkeit. Damals hat kaum einer von einer Katastrophe gesprochen. Zum Beispiel der Begriff Inzidenz. Wenn sich von 100.000 Personen 200 Leute mit Grippe anstecken? Ist das wirklich viel? Gefühlt ...
  • Re: Urlaub auch in der Coronazeit
    ... es gab ja keine Plätze und alle anderen behandlungen wurden zugunsten von Corona zurückgestellt. Und: wir sind im Frühjahr haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschrammt, weil wir einfach gar keine Vorräte hatten und die Pharmaunternehmen nur noch mit nationalen Akteuren reden wollten, die ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... dass Schweden sowohl in logistischer als auch in juristischer Hinsicht wesentlich schlechter auf eine Pandemie bzw. überhaupt auf eine "zivile" Katastrophe vorbereitet war als Deutschland oder die anderen skandinavischen Länder dass lange bekannte Missstände im schwedischen Gesundheits- und ...