Aktuelle Zeit: 23. September 2020 01:56

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kanone" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kanone" target="_blank">Kanone</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kanone« - svensk-tysk översättning

kanon auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kanon (unbest. sing.)
  kanonen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit kanon - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    Erika, ich kann da Michael nur zustimmen. Die Uebersetzungen und Interpretationen waren oftmals unter aller Kanone! @Michael: Fylking ist fuer seine kränkenden, ethnisch unmoralische Bemerkungen beruechtigt. Das bringe ich dann aber eher mit meckpomms Bemerkung in Zusammenhang?!? ...
  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    Erika, ich kann da Michael nur zustimmen.
    Die Uebersetzungen und Interpretationen waren oftmals unter aller Kanone!

    @Michael: Fylking ist fuer seine kränkenden, ethnisch unmoralische Bemerkungen beruechtigt.
    Das bringe ich dann aber eher mit meckpomms Bemerkung in Zusammenhang?!?
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... in Schweden erfolgreich sind oder auch nur "angekommen" sind ihren Erfolg missgönnst. Das, was Du NUN geschrieben hast war mehr als unter aller Kanone! Da bin ich dem Herrn Unternehmensberater (medizinischer Bereich) wohl mehr als auf die Fuesse getreten? Auch wenn du im Nachhinein gerne behauptest ...