Aktuelle Zeit: 27. Februar 2021 03:59

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Kanelbulle" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kanelbulle" target="_blank">Kanelbulle</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kanelbulle« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit kanelbulle - svensk mening

Tysk mening med Zimtschnecke - deutscher Beispielsatz

"Wegen der legendären Zimtschnecken kommen am Sonntag Kunden aus der
ganzen Stadt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Neuanfang in Schweden mit Kind u Kegel?
    ... Damals dachten wir gross wieviel wir könnten. Bis wir im Lande waren... Tourismusschwedisch, sag ich immer. Jag skulle villja ha en kanelbulle, tack. :) Es reichte für den Anfang. Dann haben wir recht intensiv hier gelernt. In SFI Kursen und weiter. Auf der Arbeit lief es zu Anfang ...
  • Re: Wäre für kurze Übersetzungshilfe dankbar.
    Tack så mycket!!! War das denn sehr falsch was ich da geschrieben habe? :oops: Öööhm. Ja. Aber jeder fängt mal klein an :) - Göra = wird fast nur für echtes "machen, tun" angewendet. Also "göra" führt immer zu einem Resultat. Det gör inget - das macht nix. - kul ist ein adjektiv - bedeutet also spa...
  • Re: Wenn ich an Schweden denke, dann...
    ... Zeit in Göteborg in den Sinn ... denke ich an all die netten Leute, die ich dort getroffen habe ... will ich sofort einen Kaffee trinken und eine Kanelbulle essen ;) ... will ich in den IKEA, um Kanelgifflar, Ballerina- und Singoalla-Kex und Kalles Kaviar zu kaufen ;) ... und so weiter und so ...