Aktuelle Zeit: 12. Juni 2021 22:31

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "KRam" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/KRam" target="_blank">KRam</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »KRam« - svensk-tysk översättning

bråte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bråte (unbest. sing.)
  bråten (best. sing.)
  bråtar (unbest. pl.)
  bråtarna (best. pl.)
krafs auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett krafs (unbest. sing.)
  krafset (best. sing.)
pryl auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pryl (unbest. sing.)
  prylen (best. sing.)
  prylar (unbest. pl.)
  prylarna (best. pl.)
skräp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett skräp (unbest. sing.)
  skräpet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skräp - svensk mening

Tysk mening med Kram - deutscher Beispielsatz

"Sein Stellvertreter André Rouvoet hatte noch inständig gebeten, dass die Staatssender den Kram nicht aussenden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kartons nach Deutschland transportieren
    ... Ich bin zumindest vorübergehend seit Mai beruflich erstmal wieder in Deutschland, habe allerdings noch einiges an Klamotten und sonstigem Kram im Keller meiner alten WG in Stockholm stehen. Diese Sachen müssen bis Ende November nach Deutschland, weil sich die WG danach auflöst. Ich dachte ...
  • Re: private Krankenversicherung
    ... nämlich der Leistungserbringer (z.B. Landsting) direkt mit Deiner Kasse ab. Das geht einfach und ohne das Du etwas von dem ganzen bürokratischen Kram merkst ... Jörg