Aktuelle Zeit: 27. November 2021 00:12

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "KOMMEN" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/KOMMEN" target="_blank">KOMMEN</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »KOMMEN« - svensk-tysk översättning

hinna auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att hinna(Infinitiv)
  hinner(Präsens Indikativ)
  hann(Imperfekt)
  har hunnit(Perfekt)
komma auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att komma(Infinitiv)
  kommer(Präsens Indikativ)
  kom(Imperfekt)
  har kommit(Perfekt)
råka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att råka(Infinitiv)
  råkar(Präsens Indikativ)
  råkade(Imperfekt)
  har råkat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit råka - svensk mening

Tysk mening med kommen - deutscher Beispielsatz

"Lale Andersen feierte 1960 mit "Ein Schiff wird kommen" einen Riesenerfolg. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden 2021 - es wird ernst. Auswandern als Ingenieur
    Hallo Gaby, ähnliche Gedanken heist wie optimal nach Schweden zu kommen ohne zuviel hin- und herfahren zu müssen. Immobilie ohne Besichtigung sehe ich auch als grosses Risiko. Kommt auch auf den Preis an. Wenn man Immobilien sucht, die den Handwerker suchen ...
  • Re: Einreise nach Schweden - wo/wie testen lassen?
    ... nicht jeden Tag und nicht in diesem Ausmaß. Bei Testergebnissen kann ich es ja auch noch verstehen, wenn die Labore vielleicht nicht hinterher kommen. Aber bei der Belegung der Intensivstationen halte ich Nachmeldungen für sehr komisch. Da sollte man doch einen aktuellen Überblick haben. Bei ...
  • Re: Einreise nach Schweden - wo/wie testen lassen?
    ... zu stoppen. Ja ja, genau der gleiche Tenor wie vom RKI-Chef Wieler - natürlich wird es zu Todesfällen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung kommen, aber das ist ganz normal. Ich frag mich nur, wo da die Grenze liegt oder gibt es etwa keine?




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren