Aktuelle Zeit: 4. Juli 2020 12:16

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "KNIE" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/KNIE" target="_blank">KNIE</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »KNIE« - svensk-tysk översättning

knä auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett knä (unbest. sing.)
  knäet (best. sing.)

 

Tysk mening med Knie - deutscher Beispielsatz

"Der ältliche Herr fällt auf die Knie, der gute Geschmack geht in die Knie ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schweden als Option?
    ... Studiengang Sozialpädagogik wäre. Letztlich sollte dieses Studium auch in Schweden zu beenden sein. Alles in allem wollen wir hier nichts übers Knie brechen, sehen uns aber eben nach Optionen um. Und da wäre das Angebot an passenden Immobilien gepaart mit atemberaubenden Natur, wenigen (entfernten) ...
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... dass ich den ganzen August mit langer Hose und Herbstjacke in Schweden rumfriere... Bei 20 Grad kriegst du mich draußen noch nicht mal bis zum Knie ins Wasser... Schlösser gibt es einige in Schweden, so richtig unheimliche Burgen allerdings eher selten. Dafür wäre Großbritannien besser. Großbritannien ...
  • Re: Auslandssemester (oder länger) mit Anhang
    ... und von dort aus eine langfristige Bleibe suchst. So kann Dein Lebensgefährte weiterhin in Deutschland Geld verdienen und ihr brecht nichts übers Knie. Es sei denn, ihr habt genügend finanzielle Rücklagen, mit denen ihr euch einige Zeit unabhängig über Wasser halten könnt. In diesem Fall würde ...