Aktuelle Zeit: 19. September 2020 14:31

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Jugendherberge" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Jugendherberge" target="_blank">Jugendherberge</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Jugendherberge« - svensk-tysk översättning

vandrarhem auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett vandrarhem (unbest. sing.)
  vandrarhemmet (best. sing.)
  vandrarhem (unbest. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit vandrarhem - svensk mening

Tysk mening med Jugendherberge - deutscher Beispielsatz

"Die Vergiftungs Symptome bei zahlreichen Schülern und ihren Lehrern in einer bayerischen Jugendherberge konnten bisher nicht eindeutig.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Autofahrt Stockholm-Mora im Dezember
    ... was Du suchst, haben alle Vor- und Nachteile: Es gibt die stugas auf dem Campingplatz (einfach und urig, aber "Selbsthaushalt"), eine Jugendherberge (schöne Aussicht, kann man wohl auch mit Frühstück buchen) und ein Hotel, was diesen Namen verdient. Ich weiss allerdings nicht, ob Du ...
  • Re: Versicherungsnummer/Identifikationsnummer als personnummer angeben?
    ... Arbeitsvertrag. (1) Wenn es nicht möglich ist in Stockholm auf die Schnelle eine Wohnung zu bekommen, wäre es vielleicht besser zuerst in einer Jugendherberge oder eben in einem Hotel zu verbleiben. Ich überlege mir einfach für den ersten Monat eine solche Bleibe als Wohnort anzugeben und diesen ...
  • Re: Selbständig in Schweden - mit deutschen Kunden?
    ... Konzernen fehlen. Als Werbeagentur sollte man sich eine besondere Nische aussuchen. Wir waren mal auf einem Oldtimer-Treffen, das von einer Art Jugendherberge (vandrarhem) organisiert wurde. Wir sagten dem Gastwirt, dass wir nur durch Zufall vom Treffen erfahren haben. Darauf sagte der Gastwirt, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren