Aktuelle Zeit: 23. Juni 2021 01:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Intellektuell" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Intellektuell" target="_blank">Intellektuell</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Intellektuell« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit intellektuell - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Höhere Wahlbeteiligung
    ... auch behalten können. Wobei Du 4. ja doch für eine Art Elitenherrschaft einzutreten scheinst, wenn Du Leuten, die Deiner Einschätzung nach rein Intellektuell wenig geeignet sind, das Stimmrecht verweigern willst. Das muss ich nicht weiter kommentieren, das disqualifiziert sich von selbst.
  • Re: Höhere Wahlbeteiligung
    ... ziehen und jeglichen Wahlen fernbleiben. Und wer das nicht versteht ist m.E. (bitte nicht beleidigt sein) nach gaußscher Normalverteilung rein Intellektuell wenig geeignet darüber zu entscheiden wer dafür geeignet ist uns zu "regieren". (Was ich ja an sich auch schon ablehne. Ich kann meine ...
  • Re: Job- und Wohnungssuche in Örebro!
    ... gestanden, eine Saison bei der Touristeninformation gearbeitet, in einem Callcenter gejobbt und habe mich irgendwann einfach nach einer intellektuell anspruchsvolleren Arbeit gesehnt. Inzwischen arbeite ich (wieder) freiberuflich für deutsche Kunden und mache mich parallel dazu gerade ...