Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 19:09

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Impfung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Impfung" target="_blank">Impfung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Impfung« - svensk-tysk översättning

vaccination auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vaccination (unbest. sing.)
  vaccinationen (best. sing.)
ympning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ympning (unbest. sing.)
  ympningen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    @dalarna: Bei der Schweinegrippe-Impfung von "einem der größten Medizinskandale Schwedens" zu sprechen, ist meiner Meinung nach hoffnungslos übertrieben. Denn erstens gibt es weitaus schlimmere Medizinskandale in Schweden, zum Beispiel den ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... wenn ich (noch) nicht zu einer Risikogruppe gehöre: Ich habe wirklich keine Lust auf diese Krankheit und werde mich daher mindestens bis nach der Impfung ganz freiwillig an alle Maßnahmen halten. Dann regt mich voll auf: "Komm zu dieser und jener Demo, wenn du Rückgrat hast und protestiere gegen ...
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... gelitten. Aber ich bin optimistisch das wir wieder zur anfänglichen Stimmung in diesem Beitrag zurück finden. Ich habe sehr viel Angst vor der Impfung. Ruhige und sachliche Beiträge wie z.B. von Gerhard tun sehr gut in einer sonst sehr hitzigen Debatte. sofern es diese in unserer Gesellschaft ...