Aktuelle Zeit: 23. Juni 2021 00:53

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Immer geradeaus" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Immer+geradeaus" target="_blank">Immer geradeaus</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Immer geradeaus« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: (Nicht so richtig) auswandern mit Tiny House
    ... habt. Ihr müsstet also auf Prepaid-Lösungen ausweichen. Ja, haben wir immer so gemacht, in Zeiten vor EU-weitem Roaming sowieso: Gleich in Malmö ... habe ich in der Familie, von Schweden weiß der aber nix. Die können nur geradeaus nach 'Schema F' arbeiten... Das mit der Aktiebolaget muss ich mir ...
  • Re: Fragen zum Schwedischen für Hausarbeit
    ... zu 3.) ja, das kann ich gut nachvollziehen, da mir so etwas auch immer häufiger im Deutschen passiert. (Umgekehrt manchmal auch) man überetzt manchmal geradeaus, Wörter die es so nicht in der anderen Sprache gibt. wie das Beispiel "eftersöka ...
  • Re: Über das deutsche Wesen
    ... wegen hergezogen, niemand hat mich dazu gezwungen. Natürlich lief nicht immer alles rund und geradeaus, aber wann tut es das schon? Ob ich hier zufriedener bin? Nein, ich bin hier ebenso ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren