Aktuelle Zeit: 18. Mai 2021 04:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ich wollte, dass er (da)bleibt." auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ich+wollte%2C+dass+er+%28da%29bleibt." target="_blank">Ich wollte, dass er (da)bleibt.</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ich wollte, dass er (da)bleibt.« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweizer go to Sverige
    Hallo Pesche Wie das mit dem Hauskauf ist weiss ich nicht, allerdings gibt es ja viele Schweizer mit Ferienhäusern in Schweden welche auch keine Personennummer ...
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    heido an alle. ich habe mich extra angemeldet um hier zu antworten. Danke an alle Beteiligten in diesem Beitrag. Ich habe es bisher nicht erlebt das dieses Thema so suverän diskutiert wurde, trotz so unterschiedlicher Positionen. ...
  • Re: Als Germanist in Schweden arbeiten
    Das ist so ein zweischneidiges Schwert. Einerseits wird vermutlich an einer Universität erwartet, auch Deutschkurse zu halten, wenn man schon ... ich vermutlich nicht mehr als fünf Jahre arbeiten wollen. Die Tatsache, dass mir das dauerhaft Lehrersein einfach mehr Kraft raubt, als mir Spaß zu ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren