Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2020 02:54

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ich hatte einen Unfall" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ich+hatte+einen+Unfall" target="_blank">Ich hatte einen Unfall</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ich hatte einen Unfall« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Religiöse Freischulen:
    Leute, ich bin ein vernünftig denkender Mensch ... Mensch, im Gegensatz zu einem Tier, einen basalen Neocortex. Das sind Hirnareale ... er etliche junge Mädchen missbraucht hatte, wurde er in eine geschlossene Anstalt verlegt. Vor dem Unfall hatte er das Problem nicht. Nach ...
  • Re: Spikes...und wenn, woher nehmen ?
    ... zu fahren, da wir teilweise wirklich das blanke Eis auf den Strassen hatten. Bevor wir die Spikes hatten, sind ... ja und mein Mann hatte im März nen Unfall, ob er mit Spikes vermeidbar gewesen ... ganz sinnvoll, aber wie gesagt fuer einen Urlaub tun es sicher auch vernuenftige ...
  • Re: Spikes...und wenn, woher nehmen ?
    ... zu fahren, da wir teilweise wirklich das blanke Eis auf den Strassen hatten. Bevor wir die Spikes hatten, sind ... ja und mein Mann hatte im März nen Unfall, ob er mit Spikes vermeidbar gewesen ... ganz sinnvoll, aber wie gesagt fuer einen Urlaub tun es sicher auch vernuenftige ...