Aktuelle Zeit: 22. Juni 2021 23:35

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ich hätte gerne ein Bier." auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ich hätte gerne ein Bier.« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    Hallo! Ich habe gelesen, dass man die Holzhäuser ruhig durchfrieren ... Wohnmobil bei Temperaturen um -18 °C mal eine im Unterboden vergessene Konservendose geplatzt! ... ich sie vor dem nächsten Tauwetter entdeckt, sonst hätte es eine ordentliche Sauerei gegeben. Also keine ...
  • Re: Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen
    Zunächst einmal: Ich bin nicht der typische biertrinkende Mann. Ich finde Bier scheußlich, ... den nicht großartig, wir trinken den selber. Dietmar hätte Chancen an Ahrwein zu kommen. Er wird mir sicher zustimmen. ...
  • Nachbar
    ... 1/2 Stunde, fragt ob er stört, alles sagt nein. Er bekommt ein Bier und sitzt und sitzt und ... kann man so jemanden loswerden? In D hätte ich bei der Frage störe ich gesagt, es passt nicht so gut, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren