Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 22:57

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ich hätte gerne Pfeffer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ich hätte gerne Pfeffer« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Urlaub 2008
    Ich befinde mich jetzt ein paar Tage nicht zu Hause. Habe ... Um 6.00 Uhr weckt mich Gudrun. Schiete, verpennt, hätte erst gar nicht schlafen gehen sollen. Gehe mit den ... wie die Renke roh schmeckt. Nur mit Salz und Pfeffer. Eigentlich sehr gut, nur ein paar zu viele Gräten. ...
  • Re: Urlaub 2008
    ... geschnappt und den ganzen Weg zurück. Bei herrlichstem Angelwetter! Vom weitem sehe ich schon an ... schlimmer aus als der letzte Donnerstag, sie hätte mal lieber nackt bleiben sollen) und sage ... der dann auch im WOMO gleich roh, mit Salz und Pfeffer, verzehrt wird. Herrlich, kann ich nur sagen, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren