Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2020 02:34

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Hauptstädte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Hauptstädte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit huvudstäder - svensk mening

Tysk mening med Hauptstädte - deutscher Beispielsatz

"Zehn Länder werden am 1 Mai neue Mitglieder der Europäischen Union FAZ NET bietet eine kleine Erkundungsreise in Bildern durch die Hauptstädte. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Reiseführer Schweden Outdoor
    ... ungefähr auf der Höhe von Luleå los. Dazu halt noch die nördlichen Regionen von Finnland und Norwegen. Zusätzlich sind nur noch die jeweiligen Hauptstädte der 3 Länder beschrieben. Für den mittleren Teil Schwedens findet man vielleicht eher was in einem allgemeinen Schwedenführer. Was Outdoor ...
  • Re: Großstadtliteratur
    ... nehmen, da ich schwedisch gelernt habe im Studium. Die Stadt, in der die Handlung spielt, kann denke ich variieren. Aber eine der skandinavischen Hauptstädte wäre sicher hilffreich, da es sich ja auch um skandinavische Literatur handelt. An Krimis hatte ich noch nicht gedacht. Ich weiß nicht, ...
  • 4G-Netz in Betrieb
    ... Breitbandverbindungen mit bis zu zehn Mal höheren Übertragungsgeschwindigkeiten ermöglicht werden als die bisherigen. Die beiden skandinavischen Hauptstädte sind die ersten Städte der Welt, in denen die neue Technik zugänglich ist. (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)