Aktuelle Zeit: 19. Februar 2020 12:23

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Hammer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Hammer" target="_blank">Hammer</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Hammer« - svensk-tysk översättning

hammare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hammare (unbest. sing.)
  hammaren (best. sing.)
  hammare (unbest. pl.)
  hammarna (best. pl.)
hammaren auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hammaren (unbest. sing.)
  hammarenen (best. sing.)
slägga auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en slägga (unbest. sing.)
  släggan (best. sing.)
  släggor (unbest. pl.)
  släggorna (best. pl.)

 

Tysk mening med Hammer - deutscher Beispielsatz

"Hammer Heads Deluxe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland im Winter
    ... Das nächste Mal werde ich eine Alternative suchen. Ansonsten kann ich nur sagen. Der Winter ist in Schweden super Affengeil, Phantastisch, der Hammer, genial, aufregend, entspannend usw. Für Angebote wie Snowmobil fahren, Rentier oder Husky Schlitten fahren und Schneewanderungen kann ich dir ...
  • Re: Allgemeinmedizin / Notfallmedizin
    ... Zeit wird ja Sprachniveau C1 als Einstellungskriterium gefordert. Einstellungskriterium ist es schon länger; aber du weißt: am Arsch, da hängt der Hammer. Die Krankenhäuser und Vårdcentralen haben eben doch eingestellt, wenn sie keine anderen Ärzte bekommen haben. Das (das als Voraussetzung für ...
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... Vänern See nach Gullspang auf den Campingplatz ist ein kleines Museum da hat man Tagelang zu gucken. So nun an die Westküste, Smögen ist echt der Hammer muss man gesehen haben. Dann sind wir nach Kullagården da gibt es ein sehr schönes Café und die arx muss man auch mal gesehen haben. Das waren ...