Aktuelle Zeit: 13. Mai 2021 13:34

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Gutmütigkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gutmütigkeit« - svensk-tysk översättning

beskedlighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en beskedlighet (unbest. sing.)
  beskedligheten (best. sing.)
godhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en godhet (unbest. sing.)
  godheten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit godmodighet - svensk mening

Tysk mening med Gutmütigkeit - deutscher Beispielsatz

"?Meine Dummheit, Toleranz und Gutmütigkeit? hätten ihn davon abgehalten, zu Lebzeiten Ganzers auf seinen Anteil zu pochen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... :wink: Ja das stimmt.Man findet in jedem Land gute und schlecht Menschen. Jene, die unser Vertrauen nicht missbrauchen und andere, die unsere Gutmütigkeit scharmlos ausnutzen. Doch hängst es auch immer damit zusammen, wie der wirtschaftl. Stand in eines Landes ist. Deutschland und vor allem ...
  • Re: Ist Euch so etwas auch schon einmal passiert
    ja, leider wird gutmuetigkeit heutzutage nur ausgenutzt. Mir ist es in einem anderen Forum passiert, muss aber sagen das ich die perosn nicht lange kannte, war aber auch ne tolle Geschichte so das man emotional geruehrt war und helfen wollte. Auch ich habe mein Geld nie gesehen. Daher, wenn man unbe...
  • Re: Wohnhaus zu vermieten (Örebrolän)
    :danke: :danke: :danke: Hej Wiebke & Aelve! Nein am Haus liegt es sicher nicht, eher an meiner Gutmütigkeit! Wir hatten Monate auf einen "festen" schwedischen Käufer gewartet, alles war klar, er wollte halt nur sein Haus noch verkaufen. Als dann endlich soweit war, wurde ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren