Aktuelle Zeit: 13. April 2021 19:35

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Grossmutter" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Grossmutter" target="_blank">Grossmutter</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Grossmutter« - svensk-tysk översättning

mormor auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en mormor (unbest. sing.)
  mormodern (best. sing.)
  mormödrar (unbest. pl.)
  mormödrarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit mormor - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Stenaline Tickets Kiel - Göteborg Rundtrip Juli abzugeben
    Hallo zusammen, unsere Familie fährt regelmässig zu unseren Großeltern in Schweden. Leider müssen wir diesen Sommer unsere Reise abgeben, da die Großmutter aus gesundheitlichen Gründen vorerst in Deutschland verweilen wird. Da wir die Stenaline nicht stornieren können hat uns diese zur Umschreibung ...
  • Re: Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen
    Ich glaube uns fehlt ganz einfach die Erfahrung mit all dem. Und ein noch grösseres Stueck Mut und Offenheit. Die Prägung "lehrt" uns halt anderes ;-) Naja, das mit der Prägung sollte sich ja ändern, denn mehr und mehr Kinder wachsen ja nur mit einem Elternteil auf. Doch aus Erfahrungen lernt man. ...
  • Re: Neigung zu Sexualverbrechen erblich
    Diese genetische Disposition ist aber kein Erbmerkmal wie blaue Augen. Eben das war meine Aussage. Ich hoffe, das ist klargeworden? Gibt es einen Mechanismus, der eine Verhaltensweise derart im Gehirn manifestiert, dass es mindestens zu einer vererbbaren genetischen Disposition kommt. Ich kann es m...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren